Kräuterkörbchens Shop

Nachdem Dawanda nun zum 30.08.2018 schliesst, habe ich mich nun entschlossen, hier einen eigenen Shop einzupflegen.

 

Gere könnt ihr meine leckeren Produkte aus dem Ammerland, dem Land der Parks und Gärten, der fröhlich blökenden Schafe und dem Nordesee beeinflssten Klima nun auch hier kaufen.

 

Hier im Garten wachsen Wildkräuter, Kräuter, Wildfrüchte, zahlreiche Vogelbeer- und Holunderbüsche, einige Apfel- und Birnenbäume und natürlich auch essbare Blüten. Als zertifizierte Kräuterpädagogin kann ich mich hier im Garten und an unseren wunderschönen unbehandelten Kanälen in Sachen Wildkräuter so richtig austoben. 

 

So nach und nach, versuche ich hier alles online zu stellen, aber es bedarf etwas Zeit. Deswegen, falls ihr etwas bei Dawanda gekauft habt oder ihr Fragen habt, ob ich so etwas auch habe, einfach anschreiben. 

 

Meine Leckereien findet ihr in den einzelnen Shop-Kategorien. 

 

Aufstriche                           Chutneys                               Senfe

 

Sirupe                                Pimp your Drink                     Salze

 

Rosen-Produkte              Besondere Delikatessen