Samstag 21. Januar 2017 und Sonntag 22. Januar 2017 - 

Genussmesse "Aufgetischt" in der vhs Oldenburg

 

 

Bei dieser tollen Genussmesse, mit ca. 40 Ausstellern, sind auch wir mit einem Stand vertreten. Gerne begrüßen wir Euch an unserem Stand und ihr könnt von unseren Leckereien probieren. 

 

********************************************************************************************

Mittwoch. 25. Januar 2017 , 19:00  Uhr

Kinesiologie - Der Muskeltest 

 

Für diesen tollen Abend kommt unser langjähriger Heilpraktiker, Wilfried Menke, ins Kräuterkörbchen.

 

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.

 Durch den Muskeltest wird der Körper „befragt“ was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind. Mit Hilfe des Muskeltestes kann bei einer Person nachgewiesen werden, was für diese Person nützlich oder schädlich ist.

Auf diese Weise kann z.B.

  • ein Medikament auf seine positive oder negative Wirkung überprüft werden, bevor es eingenommen wird
  • jedes Nahrungsmittel, das verzehrt werden soll, kann auf seine Verträglichkeit überprüft werden.
  • ob ein Mensch die Wahrheit sagt oder nicht. (Das betrifft auch Arbeitgeber, Politiker etc.)
  • ob Körperteile gesund oder gestört sind. Oft liegt die Ursache vieler Krankheiten an Stellen, die gar nicht krank erscheinen.
  • bei Tieren Medikamente, Nahrung und seelischer Zustand überprüft werden.

Eintritt: 5,00 Euro

 

Bitte unbedingt vorher anmelden unter Tel. 04489 / 40 48 303