Wohnmobil-DInner/Womo-Dinner

In meinem Wohnmobil bin ich zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

Eine Reise um die Welt - Womo-Dinner - Womo meets Sri Lanka
Wie schön wäre es wieder Reisen zu können.....
Da es aber noch nicht geht, nehme ich Euch wenigstens kulinarisch auf eine Reise um die Welt mit.
Wir reisen nächste Woche Samstag, 17. April 2021 nach Sri Lanka.
Waren wir doch schon, sagt ihr. Das stimmt....aber ich habe immer wieder Nachfragen, so daß wir nochmals mit aromatischen Currys zurück nach Sri Lanka reisen.
Lasst Euch mit verschiedenen Currys und einer selbstgemachten Curry-Mischung mit in andere Welten nehmen. Es gibt auch einen wundervollen Samahan-Tee dazu.
Los geht es am 17. April 2021 um 18:30 Uhr. Ihr parkt auf meinem Seitenstreifen und ich verwöhne Euch. Übernachten könnt ihr leider noch nicht,
Was ihr vorher tun müsst, Euch anmelden unter Tel. 04489/40 48 303.

 Ich benötige Euer Kfz-Kennzeichen vom Wohnmobil und Euren Namen.

Was ich für Euch tue? Ihr bekommt von mir ein feines 3-Gänge-Menü, serviert natürlich auf Porzellan-Tellern. In Thermoboxen bringe ich Euer Menü an das Wohnmobil, Wohnwagen und stelle diesen vor dem Wohnmobil ab. Gemütlich dinniert ihr im Wohnmobil und verlebt einen entspannten Abend mit feinem Essen und ohne Abwasch. Übernachtungen im Wohnmobil auf meinem Seitenstreifen sind leider noch nicht möglich.

 

 

 

Womo-Dinner

 

17. April 2021 – 18:30 Uhr

 

am „Kräuterkörbchen“, 26689 Apen

 

 

 

Kartoffel-Küchlein mit Kokos-Spargel-Sambol

 


 

 6 verschiedene srilankanische Currys (5 Gemüse-Currys, 1 Fleisch- oder Fischcurry), Basmati-Reis, Pappadam

 


 

 

Limettencreme mit Mango-Püree

 

                35,00 €/pro Person

 

                (incl. 1 Flasche Tischwasser je 2 Personen)

 

Mehr Infos auf www.kraeuterkoerbchen.de

 

Nur nach vorheriger Anmeldung! Tel. 04489/ 40 48 303