Das Kräuterkörbchen

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne. (Altpersisches Sprichwort)

Seit dem 01.03.2015 befindet sich das Kräuterkörbchen, eingebettet  in einen ca. 4000 m2 großen Garten, im wunderschönen Ammerland. 

 

Die eingebaute Küche bietet tolle Möglichkeiten, den Wildkräutern und heimischen Kräutern kulinarisch und mit allen Sinnen zu begegnen. 

 

Der helle und freundliche Seminarraum des Kräuterkörbchens lädt geradezu ein, mein Wissen und meine Freude über die wilden Kräuter weiterzugeben. 

 

Der malerische Garten und die Umgebung halten die ganze Fülle der Wildkräuter für uns bereit. 

 

AKTUELL:

 

 

 

Weihnachten naht mit großen Schritten. Vielleicht braucht ihr ja noch für das Weihnachtsfrühstück oder als kleines Geschenk noch eine kleine Leckerei.

 

Gerne stelle ich Euch ein Körbchen, gefüllt mit feinen Sachen aus dem Kräuterkörbchen, zusammen.

 

Nächste Woche, am Sonntag, den 03. Dezember 2017 findet ihr uns auch mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Dörpshus in Tange. Von 15:00 - 18:00 Uhr könnt ihr da nach Herzenslust unsere Leckereien probieren. Wir freuen uns auf Euch.