Das Kräuterkörbchen

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne. (Altpersisches Sprichwort)

Seit dem 01.03.2015 befindet sich das Kräuterkörbchen, eingebettet  in einen ca. 4000 m2 großen Garten, im wunderschönen Ammerland. 

 

Die eingebaute Küche bietet tolle Möglichkeiten, den Wildkräutern und heimischen Kräutern kulinarisch und mit allen Sinnen zu begegnen. 

 

Der helle und freundliche Seminarraum des Kräuterkörbchens lädt geradezu ein, mein Wissen und meine Freude über die wilden Kräuter weiterzugeben. 

 

Der malerische Garten und die Umgebung halten die ganze Fülle der Wildkräuter für uns bereit. 

 

AKTUELL 

 

 

Gerade kam noch eine kurzfristige Absage für morgen, den 06. Januar 2019, zu unserem Wildkräuter-Frühstück.

Wer noch spontan Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben noch 2 freie Plätze.

Es gibt wieder superleckere Sachen von Rote Bete Carpaccio mit Orangensalat und Wildkräutern, über Hühnchensalat im Chicoree-Schiffchen, Roastbeef mit einer Kruste aus Honigsenf mit Wildkräutern bis hin zu einer feinen Schokocreme und noch viele andere leckere Sachen.

 

Los geht es um 09:30 Uhr. Falls ihr teilnehmen möchtet, bitte unbedingt vorjher unter Tel. 04489 / 40 48 303 melden.

Fangt den Sonntag gemütlich und lecker an.