Das Kräuterkörbchen

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne. (Altpersisches Sprichwort)

Seit dem 01.03.2015 befindet sich das Kräuterkörbchen, eingebettet  in einen ca. 4000 m2 großen Garten, im wunderschönen Ammerland. 

 

Die eingebaute Küche bietet tolle Möglichkeiten, den Wildkräutern und heimischen Kräutern kulinarisch und mit allen Sinnen zu begegnen. 

 

Der helle und freundliche Seminarraum des Kräuterkörbchens lädt geradezu ein, mein Wissen und meine Freude über die wilden Kräuter weiterzugeben. 

 

Der malerische Garten und die Umgebung halten die ganze Fülle der Wildkräuter für uns bereit. 

 

AKTUELL  

 

Leider kann ich aufgrund der Corona-Pandemie keine Wildkräuter-Frühstücke oder britisch-ostfriesischen Teezeiten anbieten. Das tut mir sehr leid aber ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Irgendwann kommen wieder andere Zeiten und wir können wir alle zusammen klönen.

 

Ganz untätig sind wir aber natürlich nicht. Seit Anfang März gibt es das Wohnmobil-Dinner am Kräuterkörbchen. Ihr reist mit dem Wohnmobil an und  ich verwöhne Euch mit feinen Gerichten á la Kräuterkörbchen. Natürlich müsst ihr Euch vorher anmelden. Übernachten geht leider noch nicht.

 

Vorrangig am Freitag werde ich es anbieten. Schaut immer mal wieder rein.

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://kraeuter-fuer-alle-sinne.jimdo.com/startseite/womo-dinner/

 

Ruft einfach kurz durch, wenn ihr reservieren wollt.

Ich freue mich auf Euch.