Wildkräuterspaziergänge

Anmut und Schönheit entzücken das Auge, doch mehr als beide die Blumen des Feldes. (Altes Testament)

Wildkräuterspaziergänge beleben Körper, Geist und Seele. Raus in die Natur und unsere Umgebung mit vollen Sinnen genießen. 

 

Nehmt die Natur auf unserem Spaziergang einmal ganz bewußt wahr und noch besser, genießt sie hinterher voller Freude die selbstgefundenen Wildkräuter in einem leckeren Salat, einer Butter oder leckeren Wildkräuter-Crepes. 

 

2024 gibt es natürlich auch wieder schöne Wildkräuter-Spaziergänge. Wann sie wieder beginnen, hängt vom Wetter und den Temperaturen ab. Rechtzeitig informiere ich Euch hier. Ich plane auch im sehr zeitigen Frühjahr schon einen Wildkräuterspaziergang......Gartenschaumkraut, Portulak, Labkraut, Scharbockskraut, Gundermann trotzen aller Winterkälte und bereichern unsere Gaumenfreuden auch in den kalten Monaten.

Ich freue mich auf Euch.
Danke, möchte ich alle sagen, die mich 2023 auf einem schönen Wildkräuterspaziergang begleitet haben.

Gerne könnt ihr aber auch einen Gutschein verschenken. Pro Person kostet er 20,00 Euro.

 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

 

Auf Wunsch und ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen gestalte ich auch Ihre persönliche Wildkräuterwanderung.