Das Kräuterkörbchen

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne. (Altpersisches Sprichwort)

Jetzt gibt es hier so viel zu erzählen.

 

Aber ich bin auch voller Elan und habe neue Ideen.

 

Es gibt in 2024 tolle Wildkräuterspaziergänge. Auch die Rauhnächte möchte ich wieder mehr ausbauen. Seid gespannt.

 

 

AKTUELL  

 

 

Früh-Frühlings-Wildkräuterspaziergang

 

Die ersten und wirklich kleinsten Pflänzchen, gleich nach der Winter-Periode sind da und haben so tolle Power. In 2024 plane ich, zum ersten Mal, einen ganz zeitigen Wildkräuterspaziergang zu machen. Diese ersten Pflänzchen haben einfach so tolle Power-Stoffe und ich erzähle immer nur in der Vergangenheit von Scharbocks-Kraut, Portulak, Garten-Schaumkraut etc.

Wenn ihr das gerne kennenlernen möchtet, schreibt mir doch bitte einfach unter ykuehl@aol.com. Ich nehme Euch in eine Liste auf und melde mich bei Euch, wenn der Früh-Frühlings-Wildkräuterspaziergang stattfindet.

 

Pro Person kostet der Spaziergang 20,00 Euro und ihr bekommt auch ein paar leckere Snacks mit den Wildkräutern und Rezepte.

 

Bitte unbedingt vorher anmelden!      

 

Eure Yvette Kühl, zertif. Kräuterpädagogin BNE