Termine

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

2019 - dieses Jahr hat irgendwie schon mit vollem Tempo angefangen. . 

 

So ganz genau, weiß ich noch nicht, was in diesem Jahr Neues "geboren" werden möchte. Mein Augenmerk möchte ich auf alle Fälle auf Wildkräuter und Wildblumen für Bienen und Insekten in meinem Garten legen. 

 

Es wird auch wieder besondere Abende im "Kräuterkörbchen" geben. Diese brauchen noch etwas Zeit. Mehr Infos findet ihr unter "Besondere Abende". Auch hier ist unbedingt vorher eine Anmeldung notwendig. 

 

Jeden ersten Sonntag (im Mai und September am 2. Sonntag) im Monat gibt es ein besonderes "Wildkräuter-Frühstück". Die Plätze sind begrenzt. Deswegen unbedingt rechtzeitig anmelden.  Auch die ostfriesisch-britische Teezeremonie findet weiterhin in den dunklen Monaten Oktober - März statt. Eine Veranstaltung rund um die Rauhnächte gibt es auch wieder. 

 

Durch "Klick" auf fas jeweilige Thema findet ihr nun die Veranstaltungen im Kräuterkörbchen. Schaut immer mal wieder herein. Es kommen ja ständig noch neue Sachen dazu.

 

Von Zeit zu Zeit versende ich auch einen Newsletter aus dem Kräuterkörbchen mit Wissen zu den Wildkräutern, neuen Veranstaltungen und manchmal Rezepten. Wenn ihr in meinen Verteiler mit aufgenommen werden wollt, schickt mir doch einfach eine Email an yvette@kraeuterkoerbchen.de mit dem Betreff "Newsletter". Ich nehme Euch dann in den Verteiler mit auf.

 

*****************************************************************************************************

                                                   2019 / 2020

     Wildkräuterfrühstück

     Wildkräuter-Spaziergang

     Britisch-Ostfriesische Teezeit

     Besondere Abende im Kräuterkörbchen

     Jahreskreis

     Märkte

     Zauber der Rauhnächte