Termine

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

2024 - dieses Jahr möchte vieles in die Welt. Noch hat uns der Winter fest im Griff aber schon bald gewinnen die Pflanzen wieder die Macht über den Schnee.

 

Viele Wildkräuterspaziergänge für komplette Gruppen sind schon gebucht. Ich freue mich. Gerne könnt ihr auch noch buchen.

 

Von Zeit zu Zeit versende ich auch einen Newsletter aus dem Kräuterkörbchen mit Wissen zu den Wildkräutern, neuen Veranstaltungen und manchmal Rezepten. Wenn ihr in meinen Verteiler mit aufgenommen werden wollt, schickt mir doch einfach eine Email an yvette@kraeuterkoerbchen.de mit dem Betreff "Newsletter". Ich nehme Euch dann in den Verteiler mit auf. Wenn ihr Euch schon einmal registriert habt, bitte schickt mir nochmal eine Mail. Irgendwie sind einige Adressen verloren gegangen.

 

**********************************************************************************************

                                                   2024

     Bald gibt es hier Termine!