Termine

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

2017 - wieder ein Jahr voller neuer Pläne. 

 

Dieses Jahr gibt es im Juni einen tollen "Kräutertag" im "Park der Gärten" in Bad Zwischenahn, an welchem wir teilnehmen werden. 

 

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es ein besonderes "Wildkräuter-Frühstück". Die Plätze sind begrenzt. Deswegen unbedingt rechtzeitig anmelden.  Auch die ostfriesisch-britische Teezeremonie findet weiterhin in den dunklen Monaten Oktober - März statt. Eine Veranstaltung rund um die Rauhnächte wird es sicher auch wieder geben. 

 

Unter den jeweiligen Monaten findet ihr nun die Veranstaltungen im Kräuterkörbchen. Schaut immer mal wieder herein. Es kommen ja ständig noch neue Sachen dazu.

 

Von Zeit zu Zeit versende ich auch einen Newsletter aus dem Kräuterkörbchen mit Wissen zu den Wildkräutern, neuen Veranstaltungen und manchmal Rezepten. Wenn ihr in meinen Verteiler mit aufgenommen werden wollt, schickt mir doch einfach eine Email an yvette@kraeuterkoerbchen.de mit dem Betreff "Newsletter". Ich nehme Euch dann in den Verteiler mit auf.

 

*****************************************************************************************************

                                                   2017

 

     April                          Mai                   Juni    

         

      Juli                         August              September        

 

  Oktober                     November           Dezember