Tagebuch

Natur redet eine wundervolle Spache. (Karl Foerster)

16.06.2015


Nun ist meine Eröffnung des "Kräuterkörbchens" schon wieder 2 Tage her.  


Es war ein sooo schöner Tag. So viele liebe Menschen, so nette Gespräche und es entwickeln sich ganz zauberhafte Sachen.


Ich sage allen, die geholfen haben und die, die da waren, ein ganz liebes Dankeschön, dass der Tag so schön geworden ist.


28.05.2015

 

Das "Kräuterkörbchen" ist fertig und bereit, die ersten Interessenten zu empfangen. Ebenso ist unsere Ferienwohnung "Wegwarte" fertig und hatte bereits die ersten Gäste. Am 14.06.2015 eröffnen wir das "Kräuterkörbchen" offiziell und freuen uns auf Euch. Näheres unter Termine

15.11.2014


Nun ist es offiziell - wir ziehen in das Ammerland. In Tange, einem kleinen Ortsteil von Apen, eröffnet das Kräuterkörbchen in einem wundervoll gelegenen Garten ab 01.03.2015 seine Türen.